Der beste YouTube-Downloader aller Zeiten

YouTubNow bringt kostenlos YouTube-Videos. Benutzer können YouTube HD-Videos oder Soundtracks auf YouTubNow ohne Einschränkungen suchen und herunterladen. Gute Qualität? Fließende Download-Leistung? Verschiedene Ausgabeformate? YouTubNow wird all Ihre Bedürfnisse befriedigen! Mit diesem hervorragenden Online-YouTube-Downloader geben Sie einfach die URL / den Titel des YouTube-Videos ein. Sie können YouTube auch online herunterladen, ohne die YouTube-Plattform in einem Schritt öffnen zu müssen. Weitere Informationen zu YouTubNow finden Sie hier.

Kostenlose und unbegrenzte Download-Chancen

Auf YouTubNow können Sie jederzeit und unbegrenzt kostenlos YouTube-Videos herunterladen. Sobald Sie ein YouTube-Video entdeckt haben, das Ihnen gefällt, gehen Sie einfach zu YouTubNow und laden Sie es jetzt herunter.

Ändern Sie die YouTube-URL direkt, um das Video herunterzuladen

Wenn Sie die YouTube-Video-URL von www.youtube.com/video_link in www.youtubepaw.com/video_link ändern, können Sie direkt zur Downloadseite von YouTubNow wechseln. Fügen Sie einfach "paw" nach "youtube" hinzu und drücken Sie die Eingabetaste auf der Tastatur.

YouTube in MP3 konvertieren

Anstatt das gesamte YouTube zu speichern, kann YouTubNow YouTube-Videos in MP3 konvertieren, was bedeutet, dass Sie die Audiodatei separat herunterladen können. Dies kann mehr Speicherplatz für Sie sparen.

Leistungsstarke integrierte Suchmaschine

Als umfassender Online-Video-Downloader bietet YouTubNow außerdem eine leistungsstarke integrierte Suchfunktion, mit der Benutzer direkt auf ihrer Website nach Online-Videos suchen können. Daher können Sie hier direkt auf das Online-Video zugreifen und es einfach herunterladen.

Konvertieren Sie YouTube-Videos in MP4

Anstatt YouTube-Videos online zu streamen, können Sie Ihre Zeit flexibler gestalten, indem Sie sie in das gängige MP4-Format für die Offline-Wiedergabe konvertieren. Sie können Videos streamen, wann immer Sie möchten, oder sie über soziale Medien frei mit Freunden teilen!

Verschiedene Ausgabemöglichkeiten

YouTubNow unterstützt 4 verschiedene Formate, darunter MP4, 3GP, WebM und MP3. Sie können eines davon auswählen, um Ihre Lieblingsvideos auf YouTube offline zu speichern. Bei Videos können Sie mit YouTubNow die Ausgabequalität von 144p bis 1080p frei wählen.

Keine Registrierung erforderlich

Direkt zu YouTubNow und schon können Sie den erstaunlichen YouTube-Online-Download-Service nutzen. Sie müssen kein Konto einrichten oder sich nicht anmelden, um nur ein Video herunterzuladen. YouTubNow hat alles vereinfacht.

Hohe Kompatibilität

YouTubNow hat auch eine hohe Kompatibilität, was den Benutzern großen Komfort bringt. Sie müssen keinen bestimmten Browser herunterladen, da YouTubNow in fast allen gängigen Browsern wie Chrome, Firefox, Safari und Opera verfügbar ist.

So laden Sie YouTube-Videos mit YouTubNow herunter

Wenn Sie YouTubNow noch nicht kennen, machen Sie sich keine Sorgen, der Download ist so einfach wie ein Kinderspiel.
Step 1 — Enter a URL or your query to the input box
SCHRITT 1
Geben Sie auf der YouTubNow-Oberfläche einfach die URL / den Titel des YouTube-Videos in das Suchfeld ein. Nach Eingabe der URL analysiert YouTubNow diese automatisch. Wenn es keine Antwort gibt, klicken Sie manuell auf "Suchen".
Step 2 — Choose a video format and quality and download
SCHRITT 2
Wählen Sie ein Ausgabeformat und eine Qualität aus der Pulldown-Liste aus, oder zeigen Sie eine Vorschau des Videos an, um sicherzustellen, dass Sie es herunterladen werden. Übermitteln Sie abschließend die Schaltfläche "Herunterladen", um das YouTube-Video in Ihrem lokalen Ordner zu speichern. Dann können Sie es offline streamen.
Laden Sie YouTube-Videos auf iOS / Android herunter
Für iOS Benutzer
Derzeit ist es schade, dass YouTubNow keine APP für iOS-Benutzer bereitstellt, aber das ist angestrebt. Das technische Team von YouTubNow arbeitet Tag und Nacht an der Entwicklung dieser Funktion, und ich bin sicher, dass Sie es in naher Zukunft sehen werden. Freuen Sie sich darauf!
Für Android-Nutzer
YouTubNow arbeitet hart daran, Android-Nutzern ein kostenloses und bequemes YouTube-Download-APK bereitzustellen. Mit diesem APK können Sie YouTube-Videos viel einfacher streamen und herunterladen. Klicken Sie nun auf den Download-Button oben rechts, um YouTubNow Apk für Android herunterzuladen.
FAQs zu YouTubNow
YouTube erlaubt es Nutzern im Allgemeinen nicht, Videos von seiner Plattform herunterzuladen, um sie kommerziell zu nutzen. Wenn Sie YouTube-Videos jedoch nur für den persönlichen Gebrauch herunterladen oder als Sammlung speichern möchten, ist dies absolut legal.
Obwohl YouTubNow nicht für die Videoinhalte verantwortlich ist, die Nutzer herunterladen, wird garantiert, dass der gesamte Downloadprozess auf YouTubNow zu 100% sicher ist. Auf YouTubNow finden Sie keine Popup-Anzeigen oder Malware-Pakete. Außerdem gibt YouTubNow keine personenbezogenen Daten der Benutzer weiter.
Absolut nicht. YouTubNow ist völlig kostenlos und es gibt keine Beschränkung für die Anzahl der Videos, die Sie pro Tag herunterladen. Daher können Sie bei Bedarf sogar hunderte Male Online-Videos auf YouTubNow herunterladen.
Natürlich kannst du. YouTubNow ist ein Onlinedienst, sodass Sie ihn auf jedem Gerät verwenden können. Aufgrund der hohen Kompatibilität von YouTubNow kann es auch für alle gängigen Browser verwendet werden.
Derzeit arbeitet YouTubNow noch daran, eine YouTubNow-App für iOS und Android bereitzustellen. Freuen Sie sich einfach auf die Zukunft!

The Best Online YouTube Downloader of All Time

YouTubNow brings free to YouTube videos. Users are able to search and download YouTube HD videos or soundtracks on YouTubNow freely without limitations. High quality? Fluent download performance? Various output formats? YouTubNow will satisfy all your needs! With this excellent online YouTube downloader, just enter the URL/title of the YouTube video, you can get YouTube download online even without opening YouTube platform in one-shot. Head down for more information about YouTubNow.

Free and Unlimited Download Chances

On YouTubNow, you are welcome to download YouTube videos at anytime with no cost for unlimited times. Once you discover a YouTube video you like, just head to YouTubNow and download it right now.

Directly Change the YouTube URL to Download Video

By changing the YouTube video URL from www.youtube.com/video_link into www.youtubepaw.com/video_link can directly head to the download page on YouTubNow. Just simply add “paw” after “youtube”, then press Enter key on keyboard.

Convert YouTube to MP3

Instead of saving the whole YouTube, YouTubNow can convert YouTube video to MP3, which means that you are able to download the audio file separately. This can save more storage space for you.

Powerful Built-in Search Engine

As an all-in-one online video downloader, YouTubNow also adds a powerful built-in search function for users to search for online videos directly on its site. Therefore, you can directly access to the online video here and download it simply.

Convert YouTube Video to MP4

Instead of streaming YouTube videos online, converting them to common MP4 format for offline playback can make your time more flexible. You can stream videos whenever you want, or share them with friends freely through social media!

Various Output Selections

YouTubNow supports 4 different formats, including MP4, 3GP, WebM, and MP3. You are free to select any of it to save your favorite YouTube videos offline. For videos, YouTubNow enables you to select output quality from 144p to 1080p freely.

No Registration Required

Direct to YouTubNow and you can just start using its amazing online YouTube downloading service. You don’t need to set up an account or login for downloading only one video. YouTubNow has simplified everything.

High Compatibility

YouTubNow also has high compatibility, which brings great convenience to users. You don’t need to download a specific browser because YouTubNow is available on almost all mainstream browsers like Chrome, Firefox, Safari, and Opera browser.

How to Download YouTube Videos with YouTubNow

If you are new to YouTubNow, don’t worry, the downloading steps are just as easy as a piece of cake.
Step 1 — Enter a URL or your query to the input box
STEP 1
On YouTubNow’s interface, simply input the URL/title of the YouTube video into the search box. After entering the URL, YouTubNow will analyze it automatically. If it has no response, click “Search” manually.
Step 2 — Choose a video format and quality and download
STEP 2
Select an output format and quality from the pull-down list, or you can preview the video to make sure you are going to download it. Finally, submit the “Download” button to save the YouTube video to your local folder. Then you can stream it offline.
Download YouTube Videos on iOS/Android
For iOS Users
Currently, it is pity that YouTubNow doesn’t provide an APP for iOS users, but it is striving for that. The technical team of YouTubNow is working day and night for developing this feature now and I am sure that you will see it in the near future. Look forward to that!
For Android Users
YouTubNow is working hard to provide Android users a free and convenient YouTube Download APK. With this APK, streaming and downloading YouTube videos can be much easier. Now click on the download button on the top right to get YouTubNow Apk on Android.
FAQs About YouTubNow
Generally, YouTube doesn’t allow users to download videos from its platform for using commercially. But if you want to download YouTube videos only for personal use or save as collection, it is absolutely legal.
Although YouTubNow isn’t responsible for the video contents that users are going to download, it guarantees that the whole downloading process on YouTubNow will be 100% safe. You will find no pop-up ads or bundled malware on YouTubNow. Also, YouTubNow will not disclose any of users’ personal information.
Absolutely not. YouTubNow is completely free of charge, and it has no limitation on how many videos you download per day. Therefore, you can even download online videos for hundreds of times on YouTubNow if you need.
Of course you can. YouTubNow is an online service, so you can use it on any device. Due to YouTubNow’s high compatibility, it can be freely used to all mainstream browsers, too.
Currently, YouTubNow is still working for providing a YouTubNow App on both iOS and Android. Just look forward to it in the future!