Der beste Online-YouTube-Konverter zum kostenlosen Konvertieren von YouTube in MP3

YouTubNow YouTube to MP3 Converter extrahiert den Soundtrack aus YouTube-Videos und speichert ihn im üblichen MP3-Format. Mit dem Online-Konverter für YouTube zu MP3 können Benutzer ein wunderbares Stream-Back-Erlebnis erzielen. Außerdem bietet er eine hohe Ausgabequalität zum Speichern der Audiodateien mit bis zu 256 KBit / s. Probieren Sie es jetzt aus, um YouTube-Videos in MP3 zu speichern!

Für unbegrenzte Zeit herunterladen

Mit YouTubNow können Benutzer Online-Videos für unbegrenzte Zeit konvertieren, dh Sie können beliebig viele Online-Videos herunterladen oder konvertieren. Es ist auch völlig kostenlos für die Verwendung.

Wählen Sie Ausgabeformate zum Speichern von Videos

YouTubNow bietet vier Ausgabeformate zum lokalen Herunterladen von YouTube-Videos, darunter MP4, 3GP, WebM und MP3. Abgesehen von der Konvertierung von YouTube-Videos in MP3 haben Sie daher mehr Auswahlmöglichkeiten, um Ihre Videos auch offline zu speichern.

YouTube automatisch in MP3 konvertieren

YouTube to MP3 Online Converter von YouTubNow ist ein intelligenter Online-Konverter, der die YouTube-Video-URL automatisch analysiert und verschiedene Download-Optionen für Sie bereitstellt. Das Konvertieren von YouTube in MP3 ist nur ein Vorgang.

Videos direkt durchsuchen

Um die Dienste bequemer und umfassender zu gestalten, fügt YouTubNow seiner Website eine Suchfunktion hinzu. Durch direkte Eingabe des Titels eines YouTube-Videos können Sie schnell darauf zugreifen und es dann direkt in MP3 konvertieren.

YouTube zu MP4 Konverter

MP4 ist ein verbreitetes Videoformat, das von fast allen Geräten und Mediaplayern unterstützt wird. Daher können Benutzer mit YouTubNow YouTube auf einfache Weise in MP4 konvertieren und herunterladen. Anschließend können sie die Dateien auf ein beliebiges Gerät übertragen.

Einfacher Trick und schnelle Downloadgeschwindigkeit

Durch Hinzufügen von "paw" nach "youtube" in der URL des YouTube-Videos können Sie direkt zur Downloadseite wechseln, um das YouTube-Video herunterzuladen. Außerdem ist die Geschwindigkeit der Linkanalyse und des Herunterladens von YouTubNow sehr hoch. Sie können die Videos innerhalb von Sekunden herunterladen.

Keine Anmeldung erforderlich

Alle Benutzer können YouTubNow YouTube to MP3 Converter direkt verwenden. Im Gegensatz zu einigen Online-Downloadern, für die Benutzer ein Benutzerkonto registrieren müssen, ist YouTubNow direkt mit dem Dienst verbunden. Für YouTubNow ist keine Registrierung erforderlich.

Nun Kompatibilität

Benutzer müssen keinen bestimmten Browser herunterladen, um YouTubNow zu verwenden. Es ist in gängigen Browsern wie Google Chrome, Firefox, Safari und Opera verfügbar. Verwenden Sie einfach die, die Sie gerade verwenden, um YouTube-Videos mit YouTubNow herunterzuladen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Konvertieren von YouTube in MP3 Online

Das Teilen von Ähnlichkeiten mit dem YouTubNow-Video-Downloader sowie das Konvertieren und Herunterladen von YouTube-Videos in MP3-Dateien können ebenfalls in drei einfachen Schritten abgeschlossen werden.
Step 1 — Paste the YouTube URL or use the built-in Search box
SCHRITT 1
Kopieren Sie die URL des YouTube-Videos und wechseln Sie zu YouTubNow YouTube to MP3 Converter. Geben Sie dann die URL in die Conversion-Leiste ein. Sobald Sie die URL einfügen, wird sie von YouTubNow automatisch analysiert.
Step 2 — Select the desired format and quality then proceed with the download
SCHRITT 2
Wenn die Analyse abgeschlossen ist, durchsuchen Sie die Ausgabeauswahlliste, um MP3 als Ausgabeformat auszuwählen, und wählen Sie die gewünschte Qualität aus. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Herunterladen", um YouTube-Videos in MP3 herunterzuladen.
Laden Sie YouTube-Videos auf iOS / Android herunter
Für iOS Benutzer
Derzeit bietet YouTubNow unter iOS keine APP an, aber das ist angestrebt. Das technische Team von YouTubNow arbeitet ebenfalls an diesen Funktionen und ich bin sicher, dass Sie es in naher Zukunft sehen werden.
Für Android-Nutzer
YouTubNow arbeitet hart daran, Android-Nutzern ein kostenloses und bequemes YouTube-Download-APK bereitzustellen. Mit diesem APK können Sie YouTube-Videos viel einfacher streamen und herunterladen. Die APK wird bald eintreffen.
Häufig gestellte Fragen zu YouTubNow YouTube to MP3 Converter
Na sicher. YouTubNow bietet kostenlose Auswahlmöglichkeiten für die Ausgabequalität von 64 kbps bis 256 kbps. Sie können je nach Bedarf eine auswählen.
Sicherlich nicht. YouTubNow hat keine Einschränkungen hinsichtlich der Dauer des Videos / Audios, das Benutzer konvertieren oder herunterladen. Sie können Videos auch mehrmals innerhalb eines Tages konvertieren / herunterladen.
Die aufgeräumte und saubere Oberfläche von YouTubNow sorgt für eine absolut sichere Umgebung für Benutzer. Sie müssen sich nur auf den Downloadprozess konzentrieren, da Sie keine Popup-Werbung oder Malware unterbricht.
Ja. Nachdem Sie die Online-Videos mit YouTubNow heruntergeladen haben, können Sie sie übertragen und mit Ihren Freunden teilen. Beachten Sie jedoch, dass die heruntergeladenen Videos nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden dürfen, da dies gegen die Richtlinien von YouTube verstößt und als illegal gilt.
Sicher. YouTubNow bietet 4 verschiedene Ausgabeformate zur freien Auswahl, darunter MP4, 3GP, WebM und MP3. Wählen Sie einfach die gewünschte aus und laden Sie die Videos für die Offline-Wiedergabe herunter.

The Best Online YouTube Converter to Free Convert YouTube to MP3

YouTubNow YouTube to MP3 Converter works for extracting the soundtrack from YouTube video and save it to common MP3 format. For enabling users to have a wonderful stream back experience, the online YouTube to MP3 Converter also provides high output quality for saving the audio files, with up to 256kbps. Try it now to save YouTube videos in MP3!

Download for Unlimited Times

YouTubNow allows users to convert online videos for unlimited times, which means you can download or convert as many as online videos freely you want. Also, it is completely free for using.

Free Select Output Formats to Save Videos

Four output formats are provided by YouTubNow to download YouTube videos locally, including MP4, 3GP, WebM, and MP3. Therefore, except for converting YouTube videos to MP3, you have more selections to save your videos offline as well.

Auto Convert YouTube to MP3

YouTubNow YouTube to MP3 Online Converter is a smart online converter, which can analyze the YouTube video URL automatically and provides various download option for you. Converting YouTube to MP3 is just one-shot.

Search Videos Directly

To make its services more conveniently and comprehensively, YouTubNow adds a search function on its website. By directly entering the title of YouTube video, you can access to it quickly, then directly convert it to MP3.

YouTube to MP4 Converter

MP4 is a common video format, which is supported by almost all devices and media players. Therefore, YouTubNow enables users to convert and download YouTube to MP4 easily. Then they can transfer the files to any device they like.

Easy Trick and Fast Download Speed

By adding “paw” after “youtube” on YouTube video’s URL can directly turn to the download page to download the YouTube video. Also, the link analyzing as well as downloading speed of YouTubNow is fast. You can download the videos within seconds.

No Registration Necessary

All users can use YouTubNow YouTube to MP3 Converter directly. Unlike some online downloaders which require users to register an account for using, YouTubNow is direct to the service. No Registration is necessary on YouTubNow.

Well Compatibility

Users don’t need to download a specific browser for using YouTubNow. It is available on mainstream browsers like Google Chrome, Firefox, Safari, and Opera browser. Just use the one you are using now to download YouTube videos with YouTubNow.

Step-by-step Guide to Convert YouTube to MP3 Online

Sharing similarity with YouTubNow video downloader, converting and downloading YouTube video to MP3 file can also be concluded in 3 simple steps.
Step 1 — Paste the YouTube URL or use the built-in Search box
STEP 1
Copy the URL of the YouTube video and switch to YouTubNow YouTube to MP3 Converter. Then input the URL into the conversion bar. Once you paste the URL, YouTubNow will analyze it automatically.
Step 2 — Select the desired format and quality then proceed with the download
STEP 2
When the analysis completes, drill down the output selection list to select MP3 as the output format, and choose the quality you prefer. Finally, click on the “Download” button to download YouTube video to MP3.
Download YouTube Videos on iOS/Android
For iOS Users
Currently, YouTubNow doesn’t provide an APP on iOS but it is striving for that. The technical team of YouTubNow is also working for this features and I am sure that you will see it in the near future.
For Android Users
YouTubNow is working hard to provide Android users a free and convenient YouTube Download APK. With this APK, streaming and downloading YouTube videos can be much easier. The APK will arrive soon.
FAQs About YouTubNow YouTube to MP3 Converter
Of course. YouTubNow provides free output quality selections raging from 64kbps to 256kbps. You can choose one according to your need.
Surely no. YouTubNow has no limitations on the duration of the video/audio that users are going to convert or download. They can also convert/download videos many times within one day.
The tidy and clean interface of YouTubNow ensures a completely safe environment for users. You just need to focus on the downloading process because no pop-up ads or malware will interrupt you.
Yes. When you finish downloading the online videos with YouTubNow, you are free to transfer and share them with your friends. But remember that the downloaded videos cannot be used for any commercial purpose for that has violated YouTube’s policy and is regarded as illegal.
Sure. YouTubNow provides 4 different output formats for users to select freely, including MP4, 3GP, WebM, and MP3. Just choose the one you like, then download the videos for offline playback.